Blöd mit fremden Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Schneemann 0. schrieb am 10.07.2017
Mein Hund ist seit ca 6 Monaten total pöbelig zu anderen Hunden / fremden Hunden .. hat viele Hunde mit den er spielt und da ist alles gut aber kann auch echt richtig aggressiv sein , er ist gechipt , und es ist nicht nur bei Rüden so .. bin verzweifelt, Hundeschule war ich von Anfang an.. war er immer lieb
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 10.07.2017
Hallo Schneemann,
zur Beantwortung Ihrer Anfrage wäre wichtig zu wissen, wie alt Ihr Rüde genau ist und ob Sie mit gechipt einen Hormonchip meinen. Wenn ja, wann wurde er implantiert? Wo zeigt er das Verhalten? An der Leine oder im Freilauf?
Auf Ihre Antworten freue ich mich.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de