Bell Drama

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Christina schrieb am 07.09.2013
Wenn mein Hund einen anderen Hund sieht bellt sie ununterbrochen.
Ich habe es bereits mit Kommandos, ablenken mit Futter und Wasserspritze versucht jedoch vergeblich. Wie kann ich dass Bellen abstellen???? Bitte dringend um Hilfe den jeder Spaziergang ist ein Drama. Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.10.2013
Hallo, meistens reagieren Hunde so an der Leine bei anderen Hunden, wenn sie nie gelernt haben, richtig an der Leine zu gehen. Deshalb üben Sie am besten zuerst die Leinenführigkeit. Erst wenn Ihr Hund an lockerer Leine neben oder hinter Ihnen geht, führen Sie ihn und muss nichts mehr regeln, kann Ihnen das überlassen.

Liebe Grüße