Agression gegen andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
border m. schrieb am 24.03.2015
Meine 11 Jahre alte Hündin ist böse mit anderen Hunden, ich nehme sie deswegen zur Seite und lasse sie sich hinlegen. dann schaut sie mich an und die anderen Hunde können vorbei. Ihre Toleranzgrene ligt bei ca. 2 m.
Ich möchte sie aber auch mal mit anderen Hundehaltern laufen lassen.
( gemeinsame Spaziergänge)
Was kann ich tun?
ANGST UND FEHLENDE SOZIALISIERUNG IST ES NICHT...
1 Antwort
Hallo border mama,

wie lange zeigt Dein Hund schon dieses Verhalten? Wann wurde er das letzte Mal medizinisch untersucht?

Viele Grüße,
Nathalie
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe einen kleinen Hund. Ich war und bin mit ihr in der Hundeschule, wo sie meist ein Vorbild ist. Aber leide...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Chihuahua Rüde , anderthalb Jahre alt is absolut nicht sozial. Er hat bis vor einem halben Jahr mit einer Pitbull...