Agression gegen andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Vambi schrieb am 22.07.2017
Meine Chihuahua Rüde , anderthalb Jahre alt is absolut nicht sozial. Er hat bis vor einem halben Jahr mit einer Pitbull Hündin zusammen gelebt, die ihn in die Schranken verwies. Auch wenn andere Hund sich nichts gefallen lassen ist eig direkt Ruhe, soweit kann uns will ich es aber nicht kommen lasssn, da.er unterwürfige Hunde direkt mir bissen in den Hals attackiert. Er bellt nicht, hab es ihm abgewöhnt wobei dies auch nie sehr stark ausgeprägt war aber hier weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2017
Hallo Vambi,
es gibt Hunde, die sich nicht mit anderen verstehen. Da er das Verhalten, so wie ich es verstehe, im Freilauf zeigt, lassen Sie ihn einfach nicht mehr mit Hunden laufen mit denen er sich nicht versteht. Mit Hündinnen sollte er zurecht kommen, denke ich.
Für weitere Fragen dürfen Sie sich gern an mich wenden.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de