Agression gegen andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ingetraud39 schrieb am 13.03.2015
seit kurzem giftet meine kleine Hündin gegen andere fremde Hunde.
Lissy war Liebling bei der Nachbarin. Jetzt haben sie einen eigenen Hund, noch Baby.. Wird ein Erdel? (Wahrscheinlich falsch geschrieben. )
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 16.03.2015
Hallo,
dazu müsste ich noch ein paar Zusatzinformationen haben.

Ist Ihre Hündin erst aggressiv, seit die Nachbarn den neuen Hund haben?
Ist Ihre Hündin allen anderen Hunden gegenüber aggressiv oder nur dem Nachbarhund gegenüber?
Tritt das Verhalten an der Leine auf oder auch ohne Leine?
Was machen Sie bisher, wenn Ihre Hündin den anderen Hund angiftet?

Es wäre nett, wenn Sie mir diese Fragen noch kurz beantworten könnten.

Danke
Andrea Winter
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe einen kleinen Hund. Ich war und bin mit ihr in der Hundeschule, wo sie meist ein Vorbild ist. Aber leide...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Chihuahua Rüde , anderthalb Jahre alt is absolut nicht sozial. Er hat bis vor einem halben Jahr mit einer Pitbull...