Agresif auf kastrirte rüden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Issy schrieb am 10.01.2016
Hallo ich heise christina und habe zwei Hündinen.
Meine ältere ist acht jahre nicht kastrirt war letztes jahr scheinträchtig seidem geht sie auf kastrirte Rüden los.
Meistens zihe ich ihr ein maulkob an und ich kann sie nicht mehr frei laufen lassen da ich immer angst haben mus das sie wieder angreift.Es ist auch wenn sie ander leine ist da ich MS habe kann ich sie kaum noch halten da sie ca 14 kg wiegt und sehr viel kraft hat.
Meine zweite Hündin ist erst ca 9 Monate alt und ist ein chiwawa . Die beiss artaken waren schon bevor ich die kleine bekommen habe. Ich haffe sie können mir helfen weis keinen rat mehr dank in voraus LG Christina Frank
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2016
Hallo Christina,
kastrierte Rüden riechen anders als intakte Rüden, es kann daher damit zusammenhängen, dass Ihre Hündin so reagiert.
Was machen Sie in dem Moment, wenn die Hündin so aggressiv ist?

Liebe Grüße