Besitzergreifen unseren Hundes

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ina R. schrieb am 30.08.2016
Unser Spike is eigentlich ein lieber süsser Jack Rassel, nur er ist sehr sehr besitzergreifend..wie muss man reagieren das er uns in dem Moment nich beisst weil er sehr agresiev wird???
1 Antwort
Guten Tag,
was macht ihn lieb und süß? Wann wird er aggressiv? Was geht dem voraus?
Ein Spiel? Welches Verhalten von Ihnen?
Bitte schildern Sie genau einen Fall, bei dem es passiert, sonst kann man sich darunter nichts vorstellen.
Ganz wichtig sind Ihre Massnahmen, die Sie in den letzten 5 Jahren ergriffen haben und die alles nichts gebracht haben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt