aggressiver hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Monalisa1988 schrieb am 26.05.2016
Habe zwei hunde,shih tzu rüde (5) und jacky/beagel mix hündin (3).der rüde ist seid fast 3 1/2 Jahren seid einer hundeattacke von einem Labrador völlig unverträglich und greift selbst jeden Hund an.in seinem Frust hat er mich schon 4 mal ins Bein gebissen.ich bin verzweifelt. Was kann ich nur tun damit das wieder besser wird? Früher War er sogar als unkastrierter rüde sozial.er hat übrigens 1 Jahr als strassenhund gelebt bis er zu mir kam.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 01.06.2016
Hallo Monalisa,

um hier vernünftig arbeiten zu können, sollten Sie den Hund von einem Trainer vor Ort anschauen lassen. Man kann da sicher daran arbeiten, jedoch nicht ohne professionelle Aufsicht.

Trainieren Sie mit Ihrem Hund auf jeden Fall schonmal einen Maulkorb, um sicherzugehen, dass nichts passieren kann.

Gruß
Andrea Winter