Aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Griddi schrieb am 08.12.2016
Hallo. Mein Hund bellt fremde Hunde an und wirkt aggressiv, obwohl sie es nicht wirklich ist. Egal ob an der Leine oder frei laufend.
1 Antwort
Hallo Griddi, ich kann Ihnen online nicht weiterhelfen, da so viele Fragen geklärt werden müssen, um zu erfahren, warum Ihr Hund so ist wie er ist. Ich denke, das Beste ist, eine Fachfrau/-mann in Ihrer Nähe zur Hilfe zu holen, der sich Ihren Hund anschaut und einschätzen kann, was mit ihm wirklich los ist.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de