Ältere hund zwickt

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Snowflake3183 schrieb am 09.07.2016
Hallo wir haben seit Donnerstag einen Welpen zuhause jedoch unsere alte dame ist recht aggressiv gegenüber dem Neuzugang woran kann das liegen bzw was kann ich dagegen tun sie hatte immer andere um sich Rum und war da auch sehr lieb
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2016
Hallo,
leider schreiben Sie nicht, wie alt die alte Dame ist.
Es kann sein, dass sie sich einfach belästigt fühlt weil Welpen und Junghunde nunmal sehr aktiv sind, auch aufdringlich seine können. Da ist es ihr gutes Recht, sich zu wehren.

Liebe Grüße