3 jähriger mit Welpe

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lauss schrieb am 17.12.2016
Hallo ! Der kleine ist aber vor ihm dagewesen ! Und keiner wird vernachlässig ! Wir haben den großen jetzt einen Maulkorb angelegt und da darf der kleine alles mit ihm machen ! Soll man über Nacht auch einen Maulkorb anlegen ? Mfg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.12.2016
Dass der Schäferhund jetzt einen Maulkorb an hat und sich nicht mehr wehren kann, ist sicher nicht richtig.
Wie ich Ihnen schon geraten habe, wenden Sie sich am besten an eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße