Mag keine anderen Tiere

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Bakies schrieb am 12.10.2017
Unser Welpe ein 11Wochen alter Maltipoo reagiert meistens sehr bellend und geht auch schon mal auf andere Hunde wütend rauf.Er will sich nichts gefallen lassen richtig sauer wird er wenn der andere Hund auch noch bellt.Heute hat er dasselbe Verhalten gezeigt bei Fahrrädern.Wie sollen wir uns verhalten?Sollen wir es einfach drauf ankommen lassen oder sollen wir ihn aus der Situation holen? Sollen wir schimpfen?Werden demnächst auch in die Welpenschule gehen, aber noch fehlt ihm die Impfung.Deshalb die Frage an Sie damit wir wissen was wir tun sollen.Vielen Dank im Voraus.Lieben Gruß Pamela Bakies
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 13.10.2017
Hallo Pamela,
suchen Sie sich eine professionelle Hundeschule aus und gehen mit Ihrem Welpen jetzt gleich in die Welpenschule. Sicherlich ist ihr Welpe in der 8 Woche Grundimmunisiert worden. Dann können Sie unbesorgt dort hin gehen. Sie gehen mit ihm ja auch spazieren, wie Sie schreiben. Sie werden dort viele Tipps erhalten.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de