Katenkiller was tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Lackyundmolly schrieb am 28.06.2016
Als mei Lacky ca. 13 Wochen alt war, wurde er voneiner Katze ins Gesicht geschlagen und hatte ein paar blesuren davon getragen. Nun ist er 10 Jahre und geht an jede Katze die er kriegen kann wenn ich ihn lassen würde, würde er sie killen. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2016
Hallo,
nach 10 Jahren kann man da wenig mehr machen als aufpassen. Vielleicht sollten Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe wenden und anfragen, ob Sie das gezielt üben können.

Liebe Grüße