Hund unverträglich mit anderen Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Jessy854 schrieb am 07.01.2018
Hallo

Wir haben einen Mini bullterier aus dem Tierheim geholt

Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und sehr gekuschelt

Problem ist,dass ein 2.Hund im Haushalt lebt und er ein Bluter ist und man beide nicht zusammen führen kann.

Natürlich möchten wir beide behalten
Bekommen im Juli ein Baby,welches uns die Zeit eines intensiven Trainings nimmt

Wir bitten um Hilfe und Ratschläge,wie man beide zusammen führen Kann.

Mit freundlichen Grüssen
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 09.01.2018
Hallo,

kurze Verständnisfrage:
Inwiefern kann man beide Hunde nicht zusammenführen? Weshalb nicht?
Hat das etwas mit der Krankheit zu tun?

Bitte erklären Sie das noch näher.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com