Hund tötet Katze

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Sandra K. schrieb am 06.07.2016
Mein Hund ist mit Katzen bei mir groß geworden doch als er erwachsen war fing er an meine Katzen zu töten wenn ich dabei bin geht er den Katzen nach ist aber zu 100 % abrufbar. Aber alleine lassen mit dem katzen geht gar nicht. Da könnte ich einen guten Rat brauchen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2016
Hallo,
leider kann ich Ihnen da keinen anderen rat geben, als Hund und Katzen nicht alleine zu lassen. Wenn ein Hund schonmal ein anderes Tier getötet hat, bekommt man das schlecht bis gar nicht wieder raus.

Liebe Grüße