Hündin unverträglich mit Rüden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Suggjam schrieb am 30.12.2017
Unsere 8 Monate alte Hündin Mix Labrador Retriever flippt regelrecht aus sobald ein Rüde in Sicht kommt. Egal ob gross oder klein sie stellt die Nackenhaare vellt und fletscht teilweise die Zähne
Bei anderen Menschen und Hündinnen ist sie ok. Auch mit unseren beiden Katern gibts Probleme. Wie können wir das abstellen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.02.2018
Hallo,
hatte die Hündin vielleicht schon einmal schlechte Erfahrungen mit Rüden gemacht? Wie reagieren Sie in solchen Situationen?

Auf Ihre Antwort freut sich