fressneid

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Heidi k. schrieb am 22.09.2015
Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen so fressneidisch zu sein
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.09.2015
Hallo Heidi,
wie äußert sich dieser Fressneid?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Labrador welpe 6Monate knurrt und stellt einenen (kamm) beim füttern man kann ihn ansprechen weder streicheln noch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
ich habe zwei hündinnen zuhause mutter und tochter und mir ist auf gefallen das die tochter beim fressen immer aggressiv...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie bekomme ich das hin das unser grosser nicht so eifersüchtig ist. Wir haben zwei französische Bulldoggen . Mannigfalt...
Allgemeines
Mein Hund 5 Monate alt hat wie es aussieht Fressneid! Ich füttere deshalb nur noch per Hand und verteile das Futter für ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo unser spiky hat so seine Phase er bekommt ein leckerli ein kauknochen damit er was zu tun hat....Was ganz normales...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unser Hund zeigt aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden wenn es etwas zu fressen gibt auch bei Leckerlies...