Fressneid??

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Bonnimaus77 schrieb am 15.10.2019
Unser Labrador welpe 6Monate knurrt und stellt einenen (kamm) beim füttern man kann ihn ansprechen weder streicheln noch kann man ihm dann das Futter wegnehmen was kann mann tun
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.10.2019
Hallo,
haben Sie schon versucht, den Hund aus der Hand zu füttern?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
ich habe zwei hündinnen zuhause mutter und tochter und mir ist auf gefallen das die tochter beim fressen immer aggressiv...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie bekomme ich das hin das unser grosser nicht so eifersüchtig ist. Wir haben zwei französische Bulldoggen . Mannigfalt...
Allgemeines
Mein Hund 5 Monate alt hat wie es aussieht Fressneid! Ich füttere deshalb nur noch per Hand und verteile das Futter für ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo unser spiky hat so seine Phase er bekommt ein leckerli ein kauknochen damit er was zu tun hat....Was ganz normales...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unser Hund zeigt aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden wenn es etwas zu fressen gibt auch bei Leckerlies...