Bellen schnappen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Taramissy schrieb am 10.05.2015
Unser kleiner Hund ist immer aufgeregt. In der Wohnung findet sie Ruhe sobald es raus geht wird gekläfft wenn Tiere oder Menschen uns begegnen wird noch lauter gekläfft und bei nicht gefallen auch gerne zugeschnappt. Wie können wir das unterbinden? Abtrainieren?
1 Antwort
Hallo
so wie sie es beschreiben sollten Sie erstmal die Schilddrüse untersuchen lassen.
LG