Wichtig

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Angiemaus 2. schrieb am 09.02.2017
Hallo ;)
Ich habe seit Samstag ein hunde Welpe soll angeblich 12 Wochen sein aber mein Artz meinte er ist zwischen 6und 8 Woche und wollte mal fragen wie man ein chihaua am besten Erziehung bei bringt und das er drausen keine Angst haben muss und man ihn auch mal 10min alleine lassen kann ???? Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 10.02.2017
Hallo,

was ein Welpe in dem Alter zunächst lernen sollte, ist Bindung zu Ihnen aufbauen und sich an Umweltreize zu gewöhnen.
Dafür und auch für weitere Erziehungstipps besuchen Sie am besten eine gute Welpengruppe, in der nicht nur gespielt wird, sondern wo es auch Tipps zur Erziehung (Stubenreinheit, Allein bleiben, Beißhemmung etc.) gibt.

Unter http://www.hundeschulen.de/menschen-mit-hund/hundeschule-finden/hundeschulen-verzeichnis.html oder https://trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche finden Sie qualifizierte Hundeschulen in Ihrer Nähe.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten