Welpenspiel

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Bella_cathleen schrieb am 10.01.2017
Hallo, wir haben 2 Geschwister beide sind jetzt 14 Wochen. Sie verstehen sich sehr gut nur beim spielen kann es schon mal sehr grob zu gehen. Sollten wir dies unterbinden? Also nicht das spielen an sich aber das gegenseitige "zwicken"?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.01.2017
Hallo,
Hunde, gerade Welpen, spielen oft sehr grob miteinander. Solange keiner dabei zu Schaden kommt oder ängstlich wirkt, sollten Sie das nicht unterbinden.

Liebe Grüße