Welpe extrem aufgedreht

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Frauke C. schrieb am 28.10.2018
Hallo! Wir haben vor 6 Tagen einen 4 Monate alten Pointermix aus Zypern bei uns willkommen geheißen.
Im Grunde klappt alles erstaunlich gut,was mich nur völlig zur Verzweiflung bringt ist,wenn er so sehr aufdreht,das ich Angst bekomme. Wir konnten beobachten,dass die schlimmsten Phasen bisher waren,wenn er länger nicht gekotet hat.
Können wir da irgendwas tun,dass es ihm besser geht,bzw "unterstützend" tätig werden?
LG
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.10.2018
Hallo Frauke,
bitte erklären Sie dieses "Aufdrehen" etwas genauer und wie reagieren Sie darauf? Wie oft und wann gehen Sie mit dem Hund raus?

Auf Ihre Antwort freut sich