Was tun, wenn Welpe nicht Gassi geht?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
viktoria f. schrieb am 10.12.2021
Hallo,

mein Welpe, 12 Monate, geht einfach nicht Gassi! Weder Leckereien noch sonst was hilft! Sobald wir vor der Tür sind, jault er und will wieder rein.
1 Antwort
Guten Abend,
haben Sie sich verschrieben? Meinten Sie 12 Wochen? Denn Ihr Hund ist ein erwachsener Hund und kein Welpe. Die Zeit endet mit dem 4. Monat. Nach Ihrer Antwort richtet sich mein Rat,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt