Welpe geht nicht Gassi

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
steffi r. schrieb am 09.08.2019
Hallo, unser Lagotto Welpe (10 Wochen), will nicht Gassi gehen. Wenn wir raus gehen trage ich sie ein Stück zu einer Wiese. Dort legt sie sich hin und fertig. Ich habe es mit ignorieren, mit locken, mit ihrem Lieblingsspielzeug und mit Leckerli versucht. Keine Chance! Sie soll ab September mit mir in den Waldkindergarten gehen. Ich bin langsam echt verzweifelt!
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.08.2019
Hallo Steffi,
es ist ja jetzt einige zeit vergangen seit Sie Ihre Frage gestellt haben. Hast sich die Situation mittlerweile verbessert?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Sandra_Oskar
schrieb am 29.08.2019
Hallo, ich habe genau das gleiche problem :(