Schwangerschaft

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
zrr_nicole12 schrieb am 18.01.2017
Hallo ich würde gerne erfahren wie man herausfinden kann ob meine Hündin schwanger ist weil wir haben sie decken lassen und seit dem hat sie zugenommen und ihr Verhalten wurde aggressiver.
1 Antwort
Hallo,

bei der Frage, ob Ihre Hündin tragend ist oder nicht, kann Ihnen Ihr Tierarzt vor Ort mit entsprechenden Untersuchungen weiterhelfen.

Dabei ist es sehr hilfreich, wenn Sie einige Informationen mit zur Untersuchung nehmen, so zum Beispiel den Zeitpunkt der letzten Läufigkeit und den Deckzeitpunkt.

Viele Grüße,
Dr. Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net