Hund beißt & schnappt seit Schwangerschaft

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Leadina schrieb am 09.07.2020
Hallo, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Seit Beginn meiner Schwangerschaft darf mein Freund mich nicht mehr anfassen, dann beißt mein Hund. Und jetzt seit wenigen Tagen versucht er auch nach mir zu schnappen, wenn er sieht, dass ich zum Beispiel meinen Bauch streichle. Wir wissen einfach nicht mehr wie wie darauf reagieren sollen. Zudem wird das Baby bald da sein und ich habe Angst, dass er das Kind auch beißt. Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben.. Vielen Dank
1 Antwort
Guten Tag,
das ist ein sehr ernstes Problem, Ihr Hund ist hoch eifersüchtig und sehr gefährlich. Wenn ein Hund nach seinen Besitzern schnappt, muss er dringend in andere Hände. Sie können das nicht lösen, weil es schon krankhafte Züge hat. Er wird für das Baby eine große GEfahr werden, besonders, weil Sie zunehmend unsicherer werden. Wenn das Baby auf dem Boden krabbelt, wird es lebensgefährlich.
Warten Sie bitte nicht ab, Ihr Hund ist nicht normal und für alle Beteiligten eine große Gefahr!!!
Mit traurigen Grüßen
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de