Schlechte Vorbilder für Welpen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Pia S. schrieb am 12.10.2017
Hallo,
ich bekomme demnächst meinen Welpen nach Hause. Wir haben schon zwei Hunde, es sind aber nicht meine.
Diese sind nicht besonders gut erzogen ... Sie bellen durchgehend am Gartenzaun, wenn jemand vorbeigeht oder betteln ständig am Tisch. Und die Besitzer haben kein Interesse daran, an dem Verhalten zu arbeiten.
Wie verhindere ich am besten, dass sich mein Welpe diese Verhaltensweisen abschaut? Ist das überhaupt möglich?
Ich freue mich auf eine Antwort :)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.10.2017
Hallo,
es ist möglich, dass Welpen sich ein Verhalten von erwachsenen Hunden abschauen. Sie schreiben aber, dass die anderen Hunde nicht erzogen sind. Wenn Sie Ihren Hund erziehen, können Sie da sehr gut gegensteuern.

Liebe Grüße