Ist die Welpenbetreuung mit Wurfgeschwistern gut oder schlecht?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Fanny0 schrieb am 12.09.2022
Da ich noch bis Mitte 2023 halbtags berufstätig bin, hat sich die Besitzerin der Elterntiere bereit erklärt den Welpen bis dahin, während meiner Arbeitszeit, zu betreuen. Das Rudel besteht aus vier kleinen Hunden und einem Geschwisterhund. Ich bin mir unsicher ob das gut oder schlecht für den Welpen ist. Wie ist da Ihre Einschätzung?
1 Antwort
Guten Tag, ich sehe darin zunächst einmal gar kein Problem, zumal wohl aus ältere Hunde im Rudel sind. Ich würde es einfach probieren. Es kann sehr positiv für den Welpen sein. Also nur Mut und einfach erst einmal ausprobieren.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com