Clicker

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Franzi_Soltau schrieb am 04.09.2017
Ab welchem Alter kann man mit dem clicker anfangen ?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 04.09.2017
Hallo Franzi,
man kann schon beim Welpen mit Clickertraining beginnen. Bedenken Sie bitte jedoch, dass ich Welpen noch nicht lange konzentrieren können. Also immer mal eine kurze Trainingseinheit mit Ruhe und Geduld.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Ich möchte gerne mit meinem 4 Jahre alten Dackel das clickertraining anfangen er ist November 2017 kastriert worden und ...
Allgemeines
Hallo.

Vielleicht können sie mir helfen.
Wie kann ich meinen Hund an den clicken gewöhnen?
MfG Nancy
Allgemeines
Guten Tag, wir haben vor einigen Tagen zuhause mit dem Clickertraining begonnen, sind also ganz am Anfang. In den Tagesa...