Allein sein an trainieren

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Sunshine1990 schrieb am 25.12.2017
Ich bekomme am 2.1. Einen 12 Wochen alten Hund . Habe mir extra 2 Wochen Urlaub genommen um für ihn intensiv dazu sein .
Nur danach muss ich wieder gewohnt arbeiten gehen für 6 h pro tag und würde gerne wissen wie ich ihn antrainieren kann das er weiß das ich wieder komme ?!
Weil ich über all gelesen habe das man ihn eben am Anfang nicht alleine lassen soll .
Ganz lieben Dank :)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.02.2018
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wie funktioniert es denn mit dem Kleinen?

Liebe Grüße