Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Allein sein an trainieren

  
Sunshine1990 schrieb am 25.12.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Ich bekomme am 2.1. Einen 12 Wochen alten Hund . Habe mir extra 2 Wochen Urlaub genommen um für ihn intensiv dazu sein .
Nur danach muss ich wieder gewohnt arbeiten gehen für 6 h pro tag und würde gerne wissen wie ich ihn antrainieren kann das er weiß das ich wieder komme ?!
Weil ich über all gelesen habe das man ihn eben am Anfang nicht alleine lassen soll .
Ganz lieben Dank :)

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 08.02.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wie funktioniert es denn mit dem Kleinen?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Welpe hört nicht, wenn ich rufe

Wir haben seit 3 wochen einen welpen (*16.4.2020). Dieser macht

... mehr

ADHS Kind und Welpe

Hallo, Wir möchten uns nächstes Jahr einen Welpen holen

... mehr

Junghündin hört immer schlechter, lässt sich nicht anleinen

Hallo, unsere Pudel-Bolonka Hündin ist jetzt 18 Wochen und seit

... mehr

Hund jagt Katzen in der Wohnung und kommt nicht zur Ruhe

Unsere kleine Französische Bulldogge Fiona ist nun 2 Monate bei

... mehr