3 welpen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
joanna_2507 schrieb am 18.05.2017
Hallo ich habe 3 welpen die auf der Straße waren bei mir in Griechenland aus meinem Urlaub mitgenommen. Inzwischen sind sie 7 Monate alt und hören garnicht , sie bellen und benehmen sich nicht beim gassi gehen. Zsm sind sie einfach schlimm. Sie hören teilweise noch nicht mal auf ihren Namen oder kommen wenn man sie ruft außer es gibt essen natürlich :) liegt es daran das sie noch klein und verspielt sind ? Hab echt viel versucht alleine sind sie lieb nur zsm garnicht .
1 Antwort
Hallo Joanna, von null auf direkt 3 Hunde ist eine echte Herausforderung, der man gewachsen sein muss, die viel Konsequenz, Geduld, Zeit, Geld und Hundeerfahrung benötigt, damit es im Zusammenleben klappt. Bei den Problemen die Sie schildern, kann ich Ihnen nicht per Online-Beratung weiterhelfen. Es tut mir leid, das würde hier den Rahmen sprengen. Wenden Sie sich an professionelle Hilfe vor Ort, die sich Ihre häusliche Situation mit den drei Hunden anschaut und Ihnen dann bei der Erziehung hilft.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de