Was tun gegen Einkoten in der Wohnung?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Trudie schrieb am 11.07.2021
Unserer Bordercollie Hündin, 11 Jahre, kotet neuerdings in die Wohnung, in der Nacht. Sie war stubenrein. Beim Tierarzt wurde die Stuhlprobe überprüft, war nichts auffällig. Nun soll eine Blutprobe genommen werden. Was kann man tun? Windeln sind ja auch keine Alternative?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2021
Hallo,
ältere Hunde werden oft inkontinent. Sprechen Sie den Tierarzt mal darauf hin an.
Vielleicht hilft es, die Fütterungszeiten umzustellen und sehr spät abends nochmal rauszugehen.

Liebe Grüße