Warum pinkelt mein Hund noch rein ?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
weisheit schrieb am 12.07.2013
Meine 15.Monat alte Chiahuahua -Huendin pinkelt seit ich von der REHA zurueck bin,ins Vorzimmer in der Nacht , egal wie oft oder wie lang wir mit ihr Gassi gehen ! Vor der REHAB hat sie das auch gemacht . Wir haben einen zweiten Hund und der macht das nicht . Es ist ein Ruede und war schon vor ihr bei uns . Bitte um Rat.
1 Antwort
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, dann besteht dieses Problem schon etwas länger. Ich habe daher einige Fragen:
- Wann waren Sie das letzte Mal beim Tierarzt, und was wurde dort untersucht?
- Woher haben Sie Ihre Hündin und seit wann lebt sie bei Ihnen?
- Was hat der Züchter unternommen, um die Welpen auf die Stubenreinheit vorzubereiten?
- Was haben Sie bislang unternommen, um mit Ihrem Hund die Stubenreinheit zu trainieren?

Viele Grüße,
Stefanie Ott