Warum pinkelt mein Hund noch rein ?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
weisheit schrieb am 12.07.2013
Meine 15.Monat alte Chiahuahua -Huendin pinkelt seit ich von der REHA zurueck bin,ins Vorzimmer in der Nacht , egal wie oft oder wie lang wir mit ihr Gassi gehen ! Vor der REHAB hat sie das auch gemacht . Wir haben einen zweiten Hund und der macht das nicht . Es ist ein Ruede und war schon vor ihr bei uns . Bitte um Rat.
1 Antwort
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, dann besteht dieses Problem schon etwas länger. Ich habe daher einige Fragen:
- Wann waren Sie das letzte Mal beim Tierarzt, und was wurde dort untersucht?
- Woher haben Sie Ihre Hündin und seit wann lebt sie bei Ihnen?
- Was hat der Züchter unternommen, um die Welpen auf die Stubenreinheit vorzubereiten?
- Was haben Sie bislang unternommen, um mit Ihrem Hund die Stubenreinheit zu trainieren?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Haben einen Chihuahua, er ist 4 Jahre alt. Haben ihn seit einem Monat, er ist männlich und hat seine Hoden noch. Er ist ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Wir haben einen Hund über den Tierschutz bekommen - angeblich stubenrein. War sie die ersten Tage auch. Jetzt pinkelt si...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, wir haben 2 französische Bulldoggen. Eine 9 Jahre alte Hündin und einen 3 Jahre alten Rüden. Der Rüde lebt seit O...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich habe 3 Hundedamen (1 Rehpinscher, 2 Langhaarchihuahuas, alle um die 4 Jahre) und noch 3 Katzen. Die Rehpins...