Protestpinkeln

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Monika B. schrieb am 02.02.2018
Wie kann ich es meinen beiden Hunden abgewöhnen, das sie, sobald ich die Wohnung verlasse, aus Protest gegen die Möbel pinkeln?
Vielen Dank
Monika Bader
1 Antwort
Liebe Monika Bader,
hier sollte man zuerst feststellen, ob es tatsächlich "Protest" ist. Aus der der Ferne lassen sich hier keine Tipps geben, das sollte sich ein Profi vor Ort anschauen.
Viele Grüße
Claudia Rieker
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich regelmäßig übers Wochenende zu meinem Freund der auch eine Hündin hat. Die letzten...
Allgemeines
Ich habe seid dem 8.februar eine gesunde tochter, seid dem pinkelt mein hund dahin eo icj mit meiner tichter bin z.b. vo...
Allgemeines
Hallo Wir besitzen 2 zwergpinscher einmal die Mutter und die Tochter und haben folgendes Problem mit der Tochter lexi....