Protestpinkeln?!

Allgemeines
Princessabebiii schrieb am 08.08.2017
Ich habe seid dem 8.februar eine gesunde tochter, seid dem pinkelt mein hund dahin eo icj mit meiner tichter bin z.b. vor die badezimmer tür oder sogar auf mein kopf kissen.. was kann ich dagegen unternehmen ?
3 Antworten
...
schrieb am 09.08.2017
Ich denke, dass das nur (ich hoffe xD) vorrübergehende Eifersucht ist.

Mfg Doglover
War diese Antwort hilfreich?
Princessabebiii | Fragesteller/in
schrieb am 10.08.2017
Och hoffe es auch?
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.08.2017
Hallo,
Hunde reagieren oft mit Unsauberkeit auf Änderungen. Möglicherweise möchte der Hund Aufmerksamkeit und bekommt sie auch, wenn er gepinkelt hat. Machen Sie die Pfütze einfach weg, ohne den Hund zu beachten. Damit er nicht auf Ihr Kissen pinkelt, lassen Sie ihn am besten nicht mehr unbeobachtet ins Schlafzimmer.

Liebe Grüße