Pinkeln am sofa

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Sarahu.Kira schrieb am 04.09.2015
Hallo!
Mein Hund pinkelt mir sehr oft aufs Sofa und ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende!
Wir gehen viel raus mit ihr beschäftigen sie sehr viel sodass sie am Abend müde ist. Aber trotzdem pinkelt sie regelmäßig auf die Couch und der Duft ist nicht mehr wegzubekommen!
Was kann ich tun das mein Hund nicht mehr raufpinkelt und wie bekomme ich den Duft Weg
Danke
1 Antwort
Wie alt ist Ihr Hund?