Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Pinkeln am sofa

Sarahu.Kira schrieb am 04.09.2015
Angaben zum Hund: Bernsersennen Schäferhund mix, weiblich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo!
Mein Hund pinkelt mir sehr oft aufs Sofa und ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende!
Wir gehen viel raus mit ihr beschäftigen sie sehr viel sodass sie am Abend müde ist. Aber trotzdem pinkelt sie regelmäßig auf die Couch und der Duft ist nicht mehr wegzubekommen!
Was kann ich tun das mein Hund nicht mehr raufpinkelt und wie bekomme ich den Duft Weg
Danke

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Barbara Nehring
    Barbara Nehring (Hundetrainer)
    schrieb am 04.09.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Wie alt ist Ihr Hund?

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Rüde markiert in der Wohnung

Rüde 7 Jahre alt markiert in der Wohnung alles was neu kommt oder... mehr

Was können wir noch tun? (Zweg-Yorki, 12J, weibl.)

Hallo :-) Es geht um die 12 jährige Mini- Yorki Hündin meines... mehr

Pinkeln in der Wohnung

Hallo ich habe vor ca. 5 Monaten einen 6 Jahre alten Chihuahua zu... mehr

Rüde pullert bei Abwesenheit in die Wohnung

Mein Rüde Sammy pullert seit kurzem in die Wohnung immer wenn ich... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.