Meine achtmonatige Huskyhündin hat zwar begriffen, dass sie nicht in die Wohnung machen soll, meldet sich aber andererseits nicht, wenn sie muss ... Was kann ich tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Karl M. schrieb am 06.07.2011
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.07.2011
Hallo Karl,

deine Huskyhündin ist in der Auflehnungsphase. Das bedeutet, dass sie in der Pubertät ist. Wie wir Menschen auch, kann das sehr anstrengend für die Eltern sein.

Ich würde gerne mal wissen, wie du dann reagierst, wenn sie dir in die Wohnung gemacht hat. Schreist du sie an oder bestrafst du sie dafür? Es wird ihr irgendetwas nicht passen, sonst würde sie das nicht tun.