Macht in die Wohnung obwohl sie Gassi war

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Jacky n. schrieb am 14.12.2023
Wenn ich morgens aus dem Haus gehe.
Gehe ich direkt nach dem Aufstehen mit dem Hund vor die Tür eine kleine Runde damit der Hund sich entleeren kann.
Wenn ich nach 1 Std oder 3 std. Wieder komme macht der Hund in die Wohnung.
Sie ist nie alleine Zuhause da meine Eltern nicht 2 Hunde haben und meistens ist auch jemand Zuhause aber egal wie oft man Gassi geht, es passiert immer ein malör
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.12.2023
Hallo Jacky,
wenn sie nur Pippi macht, kann es sich um eine Harnwegsinfektion handeln. Lassen Sie sie tierärztlich untersuchen.
Oder hat sich etwas geändert? Macht die Hündin in dem Moment, wenn Sie nach Hause kommen oder während Sie weg sind?

Auf Ihre Antwort freut sich