Hund plötzlich nicht mehr Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Samira schrieb am 05.09.2017
Mein Hund ist jetzt 5 Jahre alt und ist schon lange stubenrein. Vorher gab es manchmal dass sie rein gemacht hat aber es war kein grösseres Problem. Aber jetzt in der letzten Woche macht sie jeden tag rein. Obwohl ich heute Mittag einen grösseren Spaziergang gemacht habe, hat sie reingedacht, sie war nicht mal alleine zu Hause. Jetzt frage ich mich ob es an uns liegt oder ob sie Gesundheitlich Probleme hat. Ich freue mich für jeden Ratschlag.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.09.2017
Hallo,
lassen Sie die Kleine am besten tierärztlich untersuchen. Meistens, wenn Hunde plötzlich unsauber werden und es hat sich im Umfeld nichts geändert, kann es sich um eine Harnwegsinfektion handeln.

Liebe Grüße