Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund plötzlich nicht mehr Stubenrein

  
Oreo_Keks schrieb am 05.09.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Mein Hund ist jetzt 5 Jahre alt und ist schon lange stubenrein. Vorher gab es manchmal dass sie rein gemacht hat aber es war kein grösseres Problem. Aber jetzt in der letzten Woche macht sie jeden tag rein. Obwohl ich heute Mittag einen grösseren Spaziergang gemacht habe, hat sie reingedacht, sie war nicht mal alleine zu Hause. Jetzt frage ich mich ob es an uns liegt oder ob sie Gesundheitlich Probleme hat. Ich freue mich für jeden Ratschlag.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 06.09.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    lassen Sie die Kleine am besten tierärztlich untersuchen. Meistens, wenn Hunde plötzlich unsauber werden und es hat sich im Umfeld nichts geändert, kann es sich um eine Harnwegsinfektion handeln.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Pinkelt in die wohnung

Hallo liebes team, Meine Hündin 8 jahre chiuhuahua/spitz Mischling... mehr

inkontinent

Hallo meine Hündin ist von klein auf so das sie Pipi nicht einhalten... mehr

Neuer Hund kotet und pieselt in die Wohnung

Hallo, wir haben seit 2 Tagen einen Hund, 1j. Mischlingshündin. Sie... mehr

Hund kann nicht alleine bleiben

Hallo ich habe eine 1 jahr alten pikinesin ,mein problem ist sobald... mehr