Ein puller problem

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Cheerien schrieb am 07.08.2015
Hallo, meine kleine Maus ist die beste der Welt. . . Sie hört problemlos, hat weder Leine noch Halsband!! Auch andere Hunde, Katzen, Kinder, und Kleintiere sind kein Problem. Mein Problem ist das sie immer pullert. . . Wenn Besuch kommt pullert sie wenn sie sich freut und Leckerli bekommt pullert sie, wenn ich mal mit ihr schimpfen muss pullert sie!! Egal ob wir gerade draußen waren oder nicht dafür ist immer genug da!! Jetzt hat sie ihre Decke eine ganze zeit nicht gehabt, jetzt pullert sie weniger!! Alles habe ich Erziehungstechnisch hin bekommen nur das nicht!! LG S . Theiler
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.08.2015
Hallo,
es sieht so aus, als wenn die Kleine vor Aufregung "pullert". Wenn sie mit ihr schimpfen, versteht sie nicht, warum. Wie reagieren Sie, wenn sie sich freut? Freuen Sie sich lautstark mit (was ein toller Hund, das hast du aber gut gemacht u.s.w.)? Freuen sich Ihre Besucher, wenn sie die Kleine sehen?

Liebe Grüße