1 Jahre alter Rüde stubenrein bekommen

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Sunny1984 schrieb am 01.01.2018
Was kann ich noch tun um mein 1 Jahre alten rüden stubenrein zu bekommen. Ich geh 4 mal am Tag mit ihn raus und lobe ihn auch aber trotzdem macht er in die Wohnung
7 Antworten
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 02.01.2018
Hallo Sunny,
wie lange haben Sie Ihren Hund schon und woher kommt er?
Wie reagieren Sie, wenn er in die Wohnung macht?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
War diese Antwort hilfreich?
Sunny1984 | Fragesteller/in
schrieb am 02.01.2018
Ich habe den kleinen geholt als er 8 Wochen alt war. Der kleine kommt aus einen sehr gepflegten Haushalt. Ich sage nix und mach das nur weg.
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 03.01.2018
Hallo Sunny,
das bedeutet, Ihr Rüde war noch nie stubenrein?
Wie lange muss er allein bleiben?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
War diese Antwort hilfreich?
Sunny1984 | Fragesteller/in
schrieb am 03.01.2018
Hallo.

Er muss so 4 bis 5 Stunden alleine bleiben.
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 03.01.2018
... und in dieser Zeit passiert das, oder auch wenn Sie dabei sind?
War diese Antwort hilfreich?
Sunny1984 | Fragesteller/in
schrieb am 03.01.2018
Es passiert immer nur wenn ich da bin.
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 03.01.2018
OK, dann liegt irgendwo ein Fehler im System, den ich jetzt so aufgrund der Beschreibung noch nicht finden kann. Vielleicht könnten wir zu diesem Thema mal telefonieren. Rufen Sie mich gern an. 0175-2600229
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit
Ich habe einen Chihuahua Rüden mit 16 Wochen adoptiert er wurde abgegeben weil er den Vorbesitzern nicht schnell genug s...
Allgemeines
Liebes Team, erst einmal finde ich es super, dass Sie sich hier für jeden Einzelnen die Zeit nehmen und alles so ausf...