Bellen

Welpenerziehung ❯ Angst
Petra.Fritz schrieb am 06.05.2020
Halllo,
Wir haben seit 1 woche eine 5 Monate alte Mischlingshündin, eher klein, aus dem Tierschutz. Sie war vorher schon in einer Familie mit zwei Kindern 2 und 5 Jahre. Sie wurde wieder zurückgegeben-weil sie so verspielt ist und zwickt. War dann kurz auf der Pflegestelle. Beim Gassi gehen verbellt sie jeden Hund . Zuhause belllt sie auch bei Geräuschen im Hausgang oder von der Strasse. Ist das ein normales verhalten für das was sie durchgemacht hat? Und wie sollen wir reagieren?
Mit freundlichen Grüßen Petra Fritz
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.06.2020
Hallo Petra,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Hat sich das Verhalten, jetzt, wo die Hündin sich eingelebt hat, gebessert? Wenn nicht, antworten Sie gerne mit dem Antwortbutton.

Liebe Grüße