Zweithund verstorben

Allgemeines
Claudia K. schrieb am 30.12.2018

Vor 5Tagen ist unsere Lilli mit 3 Jahren bei einem Unfall gestorben. Zurück bleibt die Luna. Die beiden waren noch nie getrennt. Ich mache mir grosse Sorgen dass sie damit nicht klar kommt. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.01.2019
Hallo Claudia,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wie erträgt Luna mittlerweile die Abwesenheit von Lilli?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Wir hatten immer zwei Hunde, einer davon ist fast blind und 10 Jahre alt. Der andere ist vor einigen Wochen unerw...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser neuer Rüde wird bei Stress und an der Leine aggressiv auch uns gegenüber. Wenn ihm etwas nicht passt (müde, abgele...