Zu dominant

Allgemeines
Melanie 3. schrieb am 20.07.2017
Hallo mein Hund ist zu dominant und beißt alle Hunde obwohl er als Welpe mit anderen gespielt. Er macht das erst nachdem wir in der Hundeschule waren meine fragen wie kann Mann das verbessern?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.07.2017
Hallo Melanie,
es gibt Hunde, die sich nicht mit anderen verstehen. Wann waren Sie mit ihm in der Hundeschule? Als Welpe? Wann hat das Verhalten begonnen? Mit ca. 1 oder 1 1/2 Jahren? Wann wurde er kastriert? Wenn Sie mir diese Fragen beantworten würden, könnte ich versuchen Ihnen zu erklären warum das bei Ihrem Hund so ist.
Auf Ihre Antwort freut sich
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de