Zerstörung

Allgemeines
lady2211 schrieb am 22.08.2018
Hallo mein hund hat das alleine sein gelernt, aber was ich nicht verstehe das sie immer noch meine Einrichtung der Wohnung zerstört, jetzt nicht jeden Tag, Es gibt auch mal ne Woche wo sie halt nichts zerstört, aber wenn sie zerstört dann alles was aus holz ist, die ist maximal viereinhalb Std alleine nach, freue mich auf Antwort
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.08.2018
Hallo,
warum das so ist, kann man nur raten. Vielleicht ist sie das eine mal vorher ausgepowert worden und langweilt sich das andere Mal. Auch Hunde sind nicht jeden tag gleich gut gelaunt. Gut ist immer, vor dem alleine lassen einen langen Spaziergang mit viel Spiel zu machen.
Sie können versuchen, ob es besser wird, wenn Sie ihm einen gefüllten Kong geben, bevor Sie gehen. Oder verstecken Sie einen Teil seines Futters in der Wohnung.

Liebe Grüße