Zahn

Allgemeines
Cemo schrieb am 17.05.2016
Hallo,
Wir waren heute mit unserem TOPRAK (Welpe) 12 Wochen bei Hundeschule.
Er war heute bishen so wild und hat immer wieder in seine Leine reingebissen und nicht losgelassen.
Die Trainerin hat mal die Leine so fest gezogen ( damit er aufhört)
Jetzt fällt mir auf das vorne ihm ein Zahn abgebrochen ist (der spitzige).
Tut es ihm weh? Soll ich mit ihm zum Arzt?

Danke im Voraus
Cemile
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2016
Hallo,
da würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Es ist zwar nicht so dramatisch weil es ja noch ein Milchzahn ist, kann aber trotzdem schmerzen.

Liebe Grüße