hund ist ein wirbelwind

Allgemeines
Diana O. schrieb am 10.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: chiuwawa jorkerterier

Geschlecht: mänlich

Alter: ca 5 monate

kastriert: nein



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

also mein kleiner tut ununterbrochen essen der ist richtig ferrückt nach essen und der ist sowas von aufgedreht ist das normal
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 16.10.2012
Hallo Diana,

wie kann dein Hund denn ununterbrochen essen? Gibst du ihm den ganzen Tag etwas? Ich verstehe leider die Frage und das Problem dabei nicht. Bitte hilf mir dich und deine Situation zu verstehen, vielen Dank!

LG
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo. Ich habe meinen Kalle jetzt seit 1 Woche und wir mussten leider wieder arbeiten. Wenn wir nachhause kommen brauch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben eine 3jährige mittelgroße Hündin . Seit 2 /12 Jahren ist sie bei uns. Im Haus verschmust und verkuschelt...dra...