Wieviel ml Wasser darf ein Labradorwelpe über den Tag trinken?

Allgemeines
Stolzenburg H. schrieb am 30.01.2012
Ich habe meinen Labrador-Border-Colli Welpe jetzt erst eine Woche. Sie ist mein erster Welpe. Ich weiß, dass das mit dem Stubenrein werden reine Nervensache ist.

Mittlerweile macht sie ihr Pipi ja auch draußen aber auch sehr viel in der Wohnung. Vor allem abends. Muss ich ihr abends auch noch eine Schüssel Wasser hinstellen oder wie verhält sich das mit der Menge?

Und wie bekomme ich sie dazu ihr großes Geschäft drausen zu machen?
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 02.02.2012
Ein Welpe brauch Wasser immer zu verfügung.

Wie alt ist ihr Welpe ?

Sie müssen alle zwei std mit ihm raus ihn super loben wenn er was gemacht hat Draussen ,am besten immer auf die selbe Wiese setzen damit er weiss was er da tun soll.

Nach jedem wach werden auch immer den Welpen raustragen zum entleeren .

Sie brauchen Gedult jeder  Welpe ist nun mal anders.

Sie werden es mit liebe schaffen .