Wie verschiebe ich das Gassigehen?

Allgemeines
Höllerer schrieb am 24.01.2017
Wir haben seit zwei Wochen eine Hündin aus dem Tierheim. Dort hatte sie jederzeit Zugang zum Außengehege und konnte ihr "Geschäft" machen, wann immer sie musste. Wie wir in den letzten zwei Wochen aus der täglichen Praxis erfahren haben, ist das um 4.30 Uhr. Da wir sie aktuell noch nicht im Garten frei laufen lassen können, stellt sich die Frage, wie wir das Gassigehen zeitlich etwas nach hinten verlagern können (über 5.30 Uhr wären wir schon glücklich)? Evtl. alle paar Tage etwas später mit ihr ins Freie gehen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2017
Hallo,
wahrscheinlich meldet sie sich sowieso, wenn sie sich lösen muss. Ansonsten ist zeitlich in kleinen Schritten nach hinten schieben eine gute Idee.

Liebe Grüße