wie oft muss ein 3jähriger bigel raus?

Allgemeines
Patrick schrieb am 17.07.2012
und wie kann ich ihm am besten befehle lernen wie sitz und platz u.s.w. ?

weil unserer bigel hört auf fast nix außer auf sitz ..
1 Antwort
Natascha K.
schrieb am 19.07.2012
HAllo Patrick,

ein Beagle muss, um seine Geschäfte erledigen zu können nicht öfter raus, als andere Rassen.

Also sind drei Spaziergänge täglich schlicht und ergreifend PFLICHT!!

Die Länge des Spaziergangs sollte allerdings auf die Rasse BEAGLE abgestimmt sein, es ist ein Jagdhund, der viel Bewegung und eine Aufgabe braucht.

Ist der Hund darüber zur Genüge ausgelastet, klappt es auch dem Hund andere Signale (Befehlen sollte man etwas) beizubringen.

Ansonsten suchen Sie sich eine gute Hundeschule in Ihrer Nähe und drücken Sie gemeinsam mit Ihrem Hund die Schulbank.

viele Grüße

Natascha Krug